Mein Name ist Gabi van Rey

 

Mein Weg führte mich nach Station im Vertrieb eines Softwareunternehmens ins Lektorat und später die Redaktion eines Verlages. Ich liebe das geschriebene und gesprochene Wort, deshalb fühlte ich mich im Verlagswesen zu Hause.

 

Darüber hinaus träumte ich von meiner eigenen Boutique. Nicht das Verkaufen gefiel mir bei dem Gedanken, sondern dass ich meine Passion, die Mode, leben und gleichzeitig anderen Menschen Impulse geben kann. Jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu sehen und ihn ganzheitlich zu beraten: mit Focus auf die Harmonie von Körper und Seele, sein Wohlbefinden und den Einklang von Kleidungs- und Lebensstil, Farbe und Persönlichkeit. Dass jeder werde, der er ist!

 

Bei meiner Suche nach Alternativen zur Boutique stieß ich auf die Ausbildung zur Ganzheitlichen Farb-, Typ- und Stilberaterin – genau das war es, was ich tun wollte! 2008 folgten die ersten vorsichtigen Schritte in die Selbstständigkeit, nebenberuflich und unter anderem Namen. Und nach einem Zwischenstopp als Texterin im Marketing eines bekannten Freizeitparks möchte ich nun die großen Sprünge wagen und halte es mit Peter Fox: „Die Welt vor mir ist für mich gemacht. Ich weiß, sie wartet, und ich hol‘ sie ab.“  

 

Ich bin ein Öcher Mädche, bunt wie meine geliebten Farben und ein riesiger Esel-Fan. Selbst ein Sommertyp, sind Farben meine Welt. Sie umgeben uns überall, sind Teil unseres Lebens. Die Arbeit mit Farben ist für mich nicht einfach ein Job, sondern Herzensangelegenheit.

 

 

 

[Zurück.]