Partner

Selbst treue Kundin bei Augenweide Vennemann, möchte ich einfach, dass alle Brillen- und/oder Kontaktlinsenträger von der Beratung, der Kompetenz, dem Service und der Herzlichkeit von Marco Thomas, Andreas Haveneth und ihrem gesamten Team profitieren können.

Das Erste, was ich von Björn Becker, Modedesigner, wahrnahm, war ein Traum aus Seide in seinem Atelier-Fenster. Den Schöpfer dieses Brautkleides wollte ich kennenlernen. Und dann waren wir auch schon mittendrin in der gemeinsamen Leidenschaft: Mode, Farben, Stoffe, Schnitte, Muster… 

Uschi Ronnenberg mit ihrem Büro für Design & Text hat mich von Anfang an in der Idee und Umsetzung meiner Selbstständigkeit bestärkt und unterstützt – tatkräftig, geduldig und erfahren. Und das Beste ist: Sie ist mir auch weiterhin treu!

Das junge Label Hanford & Römer steht bei seinem bunt und breit gefächerten Sortiment an feinen Lederwaren für beste Qualität und nachhaltige Produktion in Deutschland und Europa. Die Leidenschaft für Leder und die liebevoll bis ins kleinste Detail durchdachten Artikel haben mich überzeugt - für Unikate, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Auf diversen Partys konnte ich mich schon selbst davon überzeugen, dass die DJs vom Booking-Service Life is music halten, was der Name verspricht. Musik ist für sie im wahrsten Sinne Leben. Das spürt man, das hört man und das steckt an.

Mit der Gründung von „life is music“ erfüllte sich DJ Ralf Esser 2007 einen Traum, ist aber auch weiterhin „solo“ unterwegs. Auch ihn hab ich schon live als Resident im Apollo erlebt und kann nur sagen: Ziel erreicht, die Füße haben ordentlich gequalmt.

Salon Jansen: Nadine Jansen ist quasi von der Kundin zur Partnerin geworden. Nach der Farbberatung, die wir bei ihr im Friseursalon gemacht haben, war das Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt und die erste gemeinsame Veranstaltung geplant. Fortsetzung folgt…

Als ehemalige Kollegin habe ich Sarah Rotterdam, Lifetime Coach, und ihre Arbeit kennen- und schätzen gelernt. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass sich unsere Wege wieder gekreuzt haben und wir nun gemeinsam neue einschlagen können.

Sebastian Schmidt verdanke ich die Fotos für meine Homepage. Er ist inspirierend und motivierend, die Atmosphäre beim Shooting angenehm und vertraut. Seine Ideen sind frisch, seine Perspektive über den Tellerrand und seine Canon immer am Start.

Referenzen

Die prym.akademie öffnet ihre Tore - und Farbschlüssel ist dabei mit dem Workshop "Fashion-Impulse mit Gabi van Rey"!


Nach einer Umbauphase, die den Prym-Werksverkauf in ein Eldorado für alle Näh- und Handarbeitsbegeisterten verwandelt hat, bietet die prym.akademie & werksverkauf auf nun 500m² alles, was das kreative Herz begehrt: eine schier unerschöpfliche Auswahl an Näh- und Handarbeitszubehör, inspirierende Stoffkollektionen, Wollqualitäten, die keine Wünsche offen lassen, und eine Nähmaschinenauswahl, die jede Anforderung erfüllt. 

 

Das Herz dieser Plattform bildet die prym.akademie, die Sie mit einem Angebot an offenen Kursen, Themen-Workshops oder Produkttrainings einlädt, sich Ihr maßgeschneidertes Programm "zu stricken".


Das Programm 2013 der Prym-Akademie
prym-akademie-programm-2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Eine grandios-schöne Aktion von navabi zum Weihnachtsfest 2013, bei der ich der Hauptgewinn sein darf!

http://www.navabi.de/p/wir-befreien-deinen-kleiderschrank/?utm_source=social-media&utm_medium=facebook&utm_campaign=de-xmas-031213.

 

[Zurück.]

... und zu guter Letzt ein Portrait in den Aachener Nachrichten aus dem Jahre 2008, als ich in die Selbstständigkeit startete - da noch unter der anfänglichen Firmierung „Farbe bekennen“.

 

[Zurück.]