Ihr Arbeitsumfeld

 

Ihr Geschäft sollte in seiner Gesamtheit Harmonie ausstrahlen. Das gilt für die Branche, den Geschäftsraum, die Ausstattung sowie die Produkte, die Sie anbieten.

Passen die einzelnen Faktoren dieser Gesamtheit – also Farbe, Form und Materialien – nicht zueinander, nehmen Ihre Kunden diese Disharmonie wahr, bewusst oder unbewusst. Fehlfarben können Aversionen und Unbehagen bei Ihren Kunden auslösen und Ihnen damit Geschäftsverluste einspielen.

 

Ihr professionelles Farbkonzept für:

  • Erstgestaltung, Umbau oder Umzug
  • Ladenlokal, Praxis, Büro, Atelier, Studio oder Messestand
  • Branchen, Geschäfte, Produkte oder Werbemittel

 

Nach einer Bedarfsermittlung in einem persönlichen Vorgespräch mit Ihnen als Verantwortlicher oder Geschäftsführer erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihr persönliches Farbkonzept. 

 

 

 

 

 

 

[Zurück.]